MorEnergy Kommunikation 2

„Wie kommuniziere ich nach außen“

Inhalt:

Wie kommuniziere ich nach „Außen”? Wem und vor allem Wie zeige ich mich?

Wie wäre es, wenn ich ganz ohne Hemmungen, frei von Blockaden meine Arbeit und dadurch mich selbst der Welt präsentieren könnte?

Diesen und anderen Fragen gehen wir im MorEnergy – Kommunikation 2 Workshop auf den Grund!

Mit Hilfe von verschiedener Übungen und Techniken lernen wir Blockaden zu lösen, meinen eigenen guten inneren Gefühlszustand beim Präsentieren zu leben und wie ich mit den unterschiedlichsten Menschen erfolgreich kommuniziere.

Dieser Workshop ist auch an alle Menschen gerichtet, die die eigenen  Kommunikationsfähigkeiten für ihren Alltag verbessern wollen, um diese dann im Beruf oder auch im Privatleben erfolgreich umzusetzen.

Die Inhalte des Workshops werden mit Hilfe von praktischen Übungen und diversen Spielen erlernt und geübt.

  • MorEnergy 4 Kommunikationstypen
  • Effektive Blockadenlöser zur Selbsthilfe
  • Lösen der eigenen Blockaden
  • Schnell im Einklang mit meinem gegenüber
  • Finden des eigenen optimalen inneren Gefühlszustandes

Clemens Wabra (Trainer) freut sich auf Deinen Anruf falls Du noch Fragen zu unserem MorEnergy – Kommunikation 2 Workshop hast.


Termin:

Wird als baldigst bekannt gegeben !

Kursort:

MorEnergy-Zentrale, Goldeggasse 5/3, 1040 Wien

Leitung:

Clemens Wabra – MorEnergy Geschäftsführer, Lebens- und Sozialberater, IchMagie Coach
Phone: +43 (0)680 123 00 66

Kosten:

€140,- inklusive Kursunterlagen und Kursbestätigung

 

Anmeldung und Anzahlung:

Die Anmeldung erfolgt schriftlich und verbindlich an die Emailadresse office@morenergy.at (Bestätigung folgt) und kann bis 10 Tage vor Kursbeginn erfolgen.

Eine Anzahlung in der Höhe von der Hälfte der Kurskosten muss bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn auf nachfolgendes Konto überwiesen werden, da der Kursplatz sonst nicht fixiert ist. Der Restbetrag kann bar am ersten Kurstag beglichen werden.

Nach erfolgter Anmeldung besteht bei einer eventuellen Stornierung innerhalb von 5 Tagen vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen zum Kurs kein Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung.

Kontodaten: MorEnergy CK OG , IBAN AT95 2011 1291 4229 5401 ; BIC: GIBAATWW