Klaus Gisinger

MorEnergy Geschäftsführer

Kontaktdaten:

Tel: +43 (0) 664 130 39 25
E-Mail: Klaus Gisinger kontaktieren


Das Leben ist ein Spiel und bietet in jedem Moment ein Unzahl an Möglichkeiten. Manche davon ergreifen wir, viele nicht. In meinem bisherigen Leben gab es bereits etliche prägende Veränderungen und Wendungen, für die ich sehr dankbar bin. So konnte ich mich von einem schüchternen, eher zurückgezogenen Kind über zahlreiche Erfahrungen und Ereignisse zu einem gereiften bodenständigen Mann entwickeln, der nun als Unternehmer,  Körper- und Energiearbeiter sowie als "Brückenbauer" zwischen traditioneller östlicher und westlicher Lebensweise, zwischen Spiritualität und Wirtschaft, zwischen Kontemplation und Produktivität fungiert und all diese Erfahrungen weitergeben kann. 

Mit der Gründung von MorEnergy im Jahr 2000 begann meine Entdeckungsreise als Unternehmer und gleichzeitig der Beginn der Umsetzung meiner Vision eines Wirtschaftssystems, in dem der Mensch im Vordergrund steht und nicht die abstrakten Zahlen, Fakten und Kalkulationen der sich verselbständigenden freien Marktwirtschaft mit dem damit einhergehenden Feld von Gier, Neid und Macht.

Letztendlich ist jede(r) von uns - ob Arbeitssuchende(r),  ArbeiterIn, Angestellte(r), ManagerIn, GeschäftsführerIn, AktionärIn usw. - ein Mensch mit seinen Bedürfnissen, seinem Wunsch nach Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe usw. und wird auch ohne jeden Zweifel ohne jegliche materiellen Dinge von dieser Welt gehen. Aus diesem Grund sollten wir alle danach streben, die uns gegebene Zeit auf diesem Planeten in einem respektvollen Umgang mit jedem anderen Lebewesen sowie der Natur als unsere Basis und Lebensgrundlage zu verbringen.

Mit MorEnergy und seinem gesamten Team möchte ich dies vorleben und damit ein kleines Zeichen setzen. Und ich freue mich über jede(n), die/der uns dabei unterstützt!

Herzlichen Dank,
Klaus Gisinger 

Mehr zu mir und meinem Wirken finden Sie auf www.klausgisinger.com